Schmuck Islands - Patricia Kawahineokalani

In meinem Leben durfte ich viele wunderbare Plätze besuchen.Die Schönheit und Fülle der Natur hat mich schon immer fasziniert und inspiriert. Besonders meine Zeit auf HAWAII war sehr intensiv und berührend. In tiefer Dankbarkeit für diese Schätze, fertige ich einzigartige Schmuckstücke an:

 

Edelsteine, Perlen, Muscheln, Korallen, Samen, Kukuis usw. sind phantastische Wunder der Schöpfung und seit der Evolution untrennbar mit uns verbunden.

 

Die Vielfalt der Farben, Muster und Formen bezaubern und inspirieren uns. Ihre Schwingung hilft uns, unsere Natur bewusster wahrzunehmen und erneuert das Gefühl von Einklang mit Geist, Herz, Seele und Körper.

 

Die schönen Muster der Muscheln wirken wie Erinnerungshilfen für unsere Zellen, wir finden zurück zur Balance und alles kann wieder in Harmonie kommen.

 

Und die herzförmigen Kukuis (haw. Licht) vom heiligen Kukui Baum, sind Symbole für Licht, Schutz, Segen und Frieden für die gesamte Schöpfung

 

Jedes Schmuckstück wird mit Liebe von Hand gefertigt und hat seine eigene Aussage und Strahlkraft. So werden wir zum Spiegel und strahlen dieses Licht in die Welt.

 

Vorzugsweise arbeite ich mit natürlichen Materialien, wie Muscheln, Holz, Kukuis, Samen, Süßwasserperlen, edle Steine, Korallen, Glas aber auch mit Kunststoffperlen, Rocailles & Metallperlen. Alle Metallteile sind nickelfrei.

 

 

Hinweis :

Da bei meinem Schmuck Naturprodukte verarbeitet werden, kann es zu leichten Abweichungen in Größe, Form, Materialstruktur & Farben gegenüber den abgebildeten Exponaten kommen.